Jakob Stubenrauch im Gelände

Examenspreis 2023 für Jakob Stubenrauch

Den Examenspreis Geowissenschaften der Fakultät erhält im Jahr 2023 Jakob Stubenrauch für seine Masterarbeit "Active tectonics and tectonic geomorphology in the region of the Fella-Sava Fault". Wir gratulieren herzlich!
Jakob Stubenrauch im Gelände
Foto: Christoph Grützner
Analyse von Sackungen in den Südalpen.
Grafik: Jakob Stubenrauch

Jakob Stubenrauch erhielt den Geowissenschaften Examenspreis 2023 der Chemisch-Geowissenschaftlichen Fakultät. Jakob Stubenrauch bearbeitete in unserer AG Sackungen in den Alpen und untersuchte, ob diese durch Erdbeben hervorgerufen wurden. Die Ergebnisse seiner herausragenden Masterarbeit "Active tectonics and tectonic geomorphology in the region of the Fella-Sava Fault" stellte Jakob bereits auf drei internationalen Tagungen vor. Die Preisverleihung erfolgte am 24.11.2023 im Rahmen der festlichen Absolventenfeier. Wir gratulieren von Herzen!